From the start Transforce supported charity projects in the Duesseldorf area. The main focus is on supporting the Duesseldorf based Sterntaler Association and the related Sterntaler Foundation with both cash and non-cash benefits as well as personal commitments of the Transforce team.

The Sterntaler Foundation like the Children's Fund Association Sterntaler Duesseldorf e.V. is orientated on children and adolescents in distress. The Foundation was established in summer 2007 and is under the auspices of Mrs. Gisela Droste. Beside the support of social projects Sterntaler Foundation is focused on the medical research. Research projects or institutions in the field of therapies for rare children's and infant diseases are being funded.

www.stiftung.sterntaler-duesseldorf.de

Sterntaler Duesseldorf e.V. is a non- profit association for the support of needy children and teenager. The association is under the auspices of the head of the regional Duesseldorf Government Juergen Buessow. The charity is normally directed towards institutions, social organizations or support groups in Duesseldorf area and adjacent regions. In very urgent and special cases individuals are supported directly.
The needy children and adolescents supported may be victims of physical and mental violence suffering from life threatening diseases or living in real poverty.

www.sterntaler-duesseldorf.de

Seit Bestehen begleiten und unterstützen wir soziale Projekte im Düsseldorfer Raum. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Unterstützung des Düsseldorfer Sterntaler Vereins und der damit verbundenen Sterntaler Stiftung, sowohl durch Geld-/Sachleistungen, als auch durch persönliches Engagement des Managements wie auch der Mitarbeiter.

Die Sterntaler Stiftung richtet sich wie der Kinderhilfsverein Sterntaler Düsseldorf e.V. an in Not lebende Kinder und Jungendliche und steht unter der Schirmherrschaft von Gisela Droste. Die Stiftung wurde im Sommer 2007 ins Leben gerufen und setzt neben der Hilfe für soziale Projekte den Schwerpunkt im medizinischen Bereich. Gefördert und unterstützt werden Einrichtungen, Forschungsprojekte oder Institutionen, die im Bereich der Erforschung oder der Therapierung seltener Kinder- und Säuglingskrankheiten aktiv sind.

www.stiftung.sterntaler-duesseldorf.de 

Sterntaler Düsseldorf e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder und Jugendlicher und steht unter der Schirmherrschaft des Düsseldorfer Regierungs-präsidenten Jürgen Büssow. Die Hilfe richtet sich in der Regel an Institutionen, Sozialeinrichtungen oder Fördervereine im Düsseldorfer Raum sowie angrenzenden Regionen. In besonders dringenden Fällen werden die Betroffenen auch direkt unterstützt.
Es handelt sich bei den hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen um Opfer körperlicher und psychischer Gewalt, solche die unter lebensbedrohlichen Krankheiten leiden oder um Kinder, die in wirklicher Armut leben.

www.sterntaler-duesseldorf.de